Quergedachtes Live in Berlin

Wer mich kennt weiß, dass ich mich immer freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme über Autismus aus Sicht eines Autisten zu berichten.

Im August ist es wieder soweit: In Berlin kann man mich treffen und sich über Autismus informieren und austauschen.

Am Sa den 16. August bin ich in den Räumen der Traumdisco Berlin zu Gast und informiere ab 10 Uhr über die autistische Wahrnehmung. Im Anschluss ist genug Zeit für einen intensiven Informationsaustausch rund um Autismus und wie ich ihn als Autist sehe und erlebe.

Zwei Hinweise noch zur Veranstaltung:

Bitte meldet Euch vorab für die Veranstaltung an, danke! Die Emailadresse findet Ihr in der  Einladung am Ende dieses Blogposts.

Wir bitten alle Teilnehmer um eine kleine Aufwandsentschädigung von 5 Euro pro Person.

Ich freue mich auf die Fragen und den Informationsaustausch🙂

Aleksander

Einladung zu Quergedachtes Live in Berlin. Die Veranstaltung findet am 16.08 ab 10 Uhr statt. Veranstaltungsort sind die Räume der Traumdisco Berlin, Eichenallee 47 bis 53.

Einladung zu Quergedachtes Live in Berlin

 

Dieser Beitrag wurde unter Autismus Quergedacht, Quergedachtes Live abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quergedachtes Live in Berlin

  1. Michael schreibt:

    Hallo Aleksander,   ich verschicke immer gern Flyer zum Auslegen zu Veranstaltungen zum Themenbereich Autismus. Kann ich Dir welche schicken (Visitenkartengröße) zum Auslegen in der Veranstaltung der Traumdisco, oder besser direkt an den Veranstaltungsort schicken?   Danke und alles gute für eine gemütliche Veranstaltung   Michael    

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s