Das Crowdfunding startet

1 Buch über Autismus, 240 Seiten, 6500 Euro und 60 Tage Zeit. Es wird spannend!

Heute ist ein besonderer Tag: Das Crowdfunding für mein Autismusbuch geht endlich los. Ab heute kann jeder bei Startnext mein Buchprojekt unterstützen. Die Finanzierungsphase läuft bis zum 23.01.2015. Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Buch voraussichtlich im April 2015 erscheinen.

Ihr seid Euch noch unsicher ob Ihr mein Buch unterstützen möchtet? Nicht wirklich, oder?

Vielleicht machen Euch diese zwei Appetithäppchen Lust auf mehr:

Dieses Video wurde extra für das Crowdfunding gedreht. 6 Stunden Drehzeit für etwas mehr als 2 Minuten Video. Das Video ist komplett untertitelt und mit Laura M. Schwengber und ihrem Einsatz konnte es auch in Gebärdensprache gedolmetscht werden.

Für alle die lieber lesen wollen: Es gibt auch eine kleine Leseprobe aus dem Buch.

Nun liegt es auch an Euch: Schaffen wir das Crowdfunding? Bitte helft mir es bekannt zu machen. Erzählt Euren Freunden und Bekannten davon, erwähnt es auf Twitter, Facebook und Google+. Ihr dürfte natürlich auch darüber bloggen oder in anderen Medien berichten. Ich würde mich sehr freuen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Autismus Quergedacht, Quergedachtes Live, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das Crowdfunding startet

  1. maedel schreibt:

    klar mache ich mit🙂

  2. Pingback: Das Crowdfunding startet | Lesbar und Texterei von Texthase Online

  3. unicorn1963 schreibt:

    Wollte ja eigentlich meine Frage über Mail stellen, denke aber ich mach es doch mal hier.
    Welche Zahlmöglichkeiten hat man denn nun, ich brauche da immer erst genauere Informationen, bevor ich auf Seiten meine Kompletten Daten verteile/ eingebe, kann man das auch über die eigene Bank machen?

    • quergedachtes schreibt:

      Ja kann man🙂 Es gibt folgende Möglichkeiten:

      Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung

      Wer also keine Zahlungsdaten angeben möchte (habe ich damals auch nicht) wählt Vorkasse und überweist dann den Betrag mit einem Verwendungszweck der von Startnext generiert wird.

  4. Ferdinand Graf schreibt:

    Hallo, das Thema ist genau richtig für mich und ich mache natürlich auch gerne mit. Wie ist der aktuelle Stand? Die Thematik des Crowdinvesting bommt ja schon sehr zurzeit, bei uns in Österreich auch😀 Liebe Grüße und alles Gute

  5. omenanto schreibt:

    Hat dies auf omenanto rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

