Programm

Das Programm für die einzelnen Blogger-Themen-Tage findet Ihr hier:

Freitag 01. März

Samstag 02. März

Sonntag 03. März

Hinweis: Vorerst sind nur die jeweiligen Blogs verlinkt. Links zu den Beiträgen kommen dann an den entsprechenden Tagen. Kurzfristige Änderungen durch Absagen, Verschiebungen oder *Bitte Grund hier einfügen* vorbehalten.

5 Antworten zu Programm

  1. Dorena schreibt:

    Also ich hab mir was anderes erwartet. Hauptsächlich ist vom Autismus die Rede. Ich dachte eher daran,dass hier vielleicht mal verschieden behinderte und auch nicht behinderte Menschen schreiben,alltägliches,philosophisches,Erfahrungen,Fragen, Träume……..usw. Immerhin hab ich ein paar Blüten gefunden,dafür danke. Gruss Dorena

    • quergedachtes schreibt:

      Hallo,

      also wenn ich mir das heutige Programm anschaue: von den 6 bisher freigeschalteten Beiträgen dreht sich keiner um Autismus. Es kommen bei uns sowohl behinderte Menschen wie auch nichtbehinderte zu Wort. Sogar Menschen die beruflich mit Behinderten zu tun haben beteiligen sich.
      Wenn eine gewisse „Autismuslastigkeit“ im Programm herrscht liegt das schlichtweg daran das wir primär eben diese Blogger kennen und sich zu den anderen Behinderungen nicht so viele gemeldet haben. Wir haben uns mehr als bemüht möglichst viele Facetten ins Programm zu bekommen. Zwingen können wir keinen. Die Blogger-Themen-Tage leben eben auch von der Beteiligung anderer.
      Es tut mir wirklich leid, wenn Dir das Programm nicht zusagt.

      Grüße

      Aleksander

  2. irene promussas schreibt:

    toll, mir gefällt das programm!!! ich hoffe, man kann das alles auch noch länger lesen? bleibt das alles im archiv stehen?

  3. jennypreiss schreibt:

    Lieber Querdenker,
    danke für diese Thementage! Über viele Aspekte, die beschrieben wurden, hatte ich nie nachgedacht. Einige Texte waren umwerfend gut und ich will unbedingt mehr von diesen Bloggern lesen! Dank dir war das Wochenende ziemlich intensiv. Super Initiative😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s